Vertriebsassistent (m/w)

Disco Hi-Tec Europe GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Vertriebsassistent (m/w) Disco Hi-Tec Europe GmbH Kirchheim bei München Unterstützung der Verkäufer und Verkäuferinnen bei Angebotserstellung und Nachverfolgung; Erstellung und Gestaltung von Präsentationen, Statistiken und Grafiken; Pflege und Aktualisierung von Vertriebsdaten.

Gmbh Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Japanischen Herstellers Von Präzisionssäge- Laser- Und Schleifmaschinen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Mit Sitz Im Münchner Osten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Verkäufer Und Verkäuferinnen Bei Angebotserstellung Und Nachverfolgung Erstellung Und Gestaltung Von Präsentationen Statistiken Und Grafiken Pflege Und Aktualisierung Von Vertriebsdaten Messevorbereitung Und Teilnahme An Messeveranstaltungen Terminkoordination Sowie Organisation Von Besprechungen Und Geschäftsreisen Kommunikation Mit Unserem Hauptsitz In Japan Bzgl Geschäftsreisen Von Japanischen Kolleginnen Und Kollegen Und Bzgl Kundenbesuchen In Japan Betreuung Und Ansprechpartner Unserer Kunden Und Besucher Einbringen Und Umsetzen Von Ideen Zum Verbessern Der Täglichen Geschäftsaktivitäten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Erste Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Organisationsgeschick Kundenorientiertes Auftreten Und Verhalten Sowie Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässige Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Outlook Und Gängigen Anwendungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vertrauenswürdigkeit Und Diskretion Wir Bieten: Einen Sehr Interessanten Langfristigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Münchener Umland Die Möglichkeit Ihr Know-how In Herausfordernden Projekten Einzusetzen Und Zu Erweitern Eingebunden In Die Weltweite Organisation Einer Progressiven Werteorientierten Und Technologisch Führenden Gesellschaft Mit Ca 4500 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Ca 1 Mrd Usd Flache Organisationshierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Die Engagierten Mitarbeitern Die Verwirklichung Eigener Ideen Mit Sehr Guten Entwicklungspotentialen Ermöglichen Ein Leistungsgerechtes Und Leistungsorientiertes Eine Firmengestützte Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Starttermins Vertriebsassistentin Vertriebs-Assistent Assistent Assistentin Vertriebsassistenz Vertriebs-Assistenz Vertriebs Assistenz Salesassistant Sales-Assistant Sales Assistant Office Management Office Manager Assistant Teamassistent Team-Assistent Mitarbeiter Vertriebsassistent (m/w) Unterstützung Der Verkäufer Und Verkäuferinnen Bei Angebotserstellung Und Nachverfolgung Erstellung Und Gestaltung Von Präsentationen Statistiken Und Grafiken Pflege Und Aktualisierung Von Vertriebsdaten Kirchheim Bei München Vertriebsassistentin Vertriebs-Assistent Assistent Assistentin Vertriebsassistenz Vertriebs-Assistenz Vertriebs Assistenz Salesassistant Sales-Assistant Sales Assistant Office Management Office Manager Assistant Teamassistent Team-Assistent Mitarbeiter

Mitarbeiter Produktion (Operator) (m/w)

Vertriebsassistent (m/w)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   Disco Hi-Tec Europe GmbH (Kirchheim bei München)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Mannheim)

Fachberater*in im Außendienst (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat Freiwilligenprogramm
   Berliner Missionswerk (Berlin)